#Abteilungen

Gesundheits- und Rehabilitationssport

#Informationen

Die Abteilung Gesundheits- und Rehabilitationssport Organisiert sich im Sächsichen Behinderten Sportverband. Dort wird auch direkt auf den Rehabilitationssport bezug genommen und dort finden Sie auch die entsprechenden Formulare. Die Mitgliedschaft ist auf freiwilliger Basis in der Abteilung Gesundheits- und Rehabilitationssport.

Abteilungsleiterin

Petra Ertel

Wichtiges

Trainingszeiten für den Rehabilitationssport entnehmen Sie bitte der Seite Kursübersicht. Bitte finden Sie sich immer ca. 15 min vor Trainingsbeginn ein. Das Training findet jede Woche statt. Bei Verhinderung Ihrerseits, bitte ich aus organisatorischen Gründen, um unbedingte Abmeldung. Ein Ausfall des Trainings bedingt durch z.B. Urlaub ..., wird schriftlich oder mündlich durch mich mitgeteilt.

Sie benötigen für die ihre sportliche Ausrüstung: Sportsachen (lang und kurz, festes, bequemes Schuhwerk), ein Handtuch (oder auch Zwei), Trinken (Wasser, Apfelschorle, ...) und natürlich Gute Laune einpacken.

#Sonstiges

direkt zur Abteilung