Handballverein Böhlen e.V.

#Verein

Handballverein Böhlen e.V.

Vorstand

Als Vorstand wird allgemein das Leitungsorgan von Unternehmen oder sonstigen privaten oder öffentlichen Rechtsformen bezeichnet, das die Personenvereinigung nach außen gerichtlich und außergerichtlich vertritt und nach innen mit der Führung der Geschäfte betraut ist.

Geschichte

Unter Geschichte versteht man im Allgemeinen diejenigen Aspekte der Vergangenheit, derer Menschen gedenken und die sie deuten, um sich über den Charakter zeitlichen Wandels und dessen Auswirkungen auf die eigene Gegenwart und Zukunft zu orientieren.

Sportstätten

Sportstätte ist ein Sammelbegriff für sämtliche Gebäude und Einrichtungen, die zur Ausübung von einer oder mehreren Sportarten dienen. Meist gehören zu Sportstätten neben den Anlagen zur sportlichen Betätigung auch Tribünen für Zuschauer.

Dokumente

Schriftstücke sind Informationsträger, die Schrift enthalten. Zusammenfassung von Informationen auf einem Trägermedium (Papier, sonstige Speicherung), das als Gesamtheit identifizierbar und zugänglich ist.

Kontakt

Unter dem Begriff Kontakt versteht man die Art und Weise, auf welche Art man als Mensch mit anderen Menschen in Kontakt tritt. Der Kontakt findet von Mensch zu Mensch (face-to-face) oder persönlich, mediengesetützt (voice-to-voice) statt.