#Kontakt

Wilhelm Külz Staße 10
04564 Böhlen

#Kontaktformular

Um uns zu kontaktieren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Alle Felder sind Pflichtfelder. Als Name können Sie natürlich auch ein Pseudonym verwenden. Der Betreff sollte sinnvoll gewählt werden, sonst wird ihre Nachricht eventuell nicht bearbeitet. Im Textfeld sind, zu unserer Sicherheit keine Scripte erlaubt. Der Schlüssel läuft nach 60 Sekunden ab, gegebenen Falles vor dem Übermitteln der Nachricht durch Anklicken einen neuen Schlüssel laden. Mit dem Absenden der Nachricht willigen Sie ein: dass für die Bearbeitung der Anfrage die übermittelten Daten gemäß des Impressums (Verlinkung) verarbeitet werden dürfen. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.