Handballverein Böhlen e.V.

#Startseite

#Twitterbox

#Aktuelles

05.02.2024 - Laufrad-Spende an KiTa „Böhlener Knirpse“

Der Handballverein Böhlen freut sich, seine neueste Initiative zur Nachwuchsförderung bekannt zu geben. Im Rahmen unseres langjährigen Engagements zur Förderung von Sport und körperlicher Aktivität bei Kindern, hat der HVB zwei Laufräder an die KiTa „Böhlener Knirpse“ übergeben.

Externer Link (Instagram)

19.12.2023 - Gestern gab es zum Abschluss des Jahres für unsere E-Jugend ein kleines Weihnachtstraining.

Nach vielen spaßigen Spielen wurde die Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen überrascht. Dafür ein großes Dankeschön an die Sponsoren, die dieses Geschenk für die Mannschaft ermöglicht haben.

Externer Link (Facebook)

15.12.2023 - Heute hieß es auch für unsere Kleinsten im Verein „Der Weihnachtsmann kommt“.

Nach lustigen und auspowernden Spielen gemeinsam mit den Eltern, haben unsere Bambinis das Handballjahr mit einer gemütlichen Runde ausklingen lassen.

Externer Link (Facebook)

#Ansetzungen

Für Handynutzer, einfach das Handy auf breite Ansicht drehen!

*Legende für Liga:

BLM = Bezirksliga Leipzig Männer
BPM = Bezirkspokal Leipzig Männer
BKF = Bezirksklasse Leipzig Frauen
BPF = Bezirkspokal Leipzig Frauen
KLM = Kreisliga Leipzig Männer
BL-mJD = Bezirksliga Leipzig männliche Jugend D
BL-mJE = Bezirksliga Leipzig männliche Jugend E

* Es gibt manchmal Probleme mit dem NuLiga Server, wir bitten diese zu Endschuldigen!

#TopSpiel

• Bezirksliga (M)